+++ Judo +++ Karate +++ Jiu-Jitsu +++ Taekwondo +++ Street Combat +++ Ten-Jitsu +++ Kickboxen +++ +++ Fragen Sie nach Ihrer Budo-Sportart! +++

Ein Lehrgang der Spitzenklasse mit Aleksander Mandrik


A. Mandrik im DSS DU-Walsum
Nur zufriedene Gesichter am Ende des Lehrganges !
Aleksander Mandrik
17.10.2004

Zu einem Seminar mit Aleksander Mandrik, 5. DAN Pangration, hatte die DSS Walsum eingeladen. Der Spitzensportler hat sich in zahlreichen UFC-Kämpfen in Afrika, Bra-silien und der Ukraine einen Namen ge-macht und stand u.a mit den Gracies im Ring.

Zahlreiche Sportler aus Taekwondo, Karate, Kickboxen, Jiu-Jitsu etc. nutzten die Ge-legenheit, sich von dem sympathischen Ukrainer Einblicke ins Pankration geben zu lassen. Nach einem lockeren Aufwärmen zeigte er Basistechniken, die sich in der Selbstverteidigung bewährt haben.

Einige Techniken demonstrierte er anschließend gegen drei Angreifer. Für den Wunsch einer Teilnehmerin, einmal eine Free-Fight zu zeigen, fanden sich daraufhin jedoch keine Gegner mehr :-)

Nach vier Stunden Training konnten die Sportler durchgeschwitzt, aber zufrieden, ihre Erinnerungsurkunde entgegennehmen.


Weitere Bilder ...

Hohe DAN-Prüfung und - Verleihung im Jiu-Jitsu


v.l.n.r.:F.-G. Niering, 9.DAN, Peter Bruns, 5. DAN, Willi Profijt 6. DAN, Peter Berg, 6. DAN

16.10.2004

Die IBF kann zwei neuen hochgraduierten Jiu-Jitsukas gratulieren! Auf dem Kongress der IBF International in Oldenburg ehrten die Deligierten Willi Profijt für sein langjähriges Engagement und verliehen ihm den 6. DAN im Jiu-Jitsu.
Nachdem ihm der Präsident der IBF Deutschland, F.-G. Niering, in Wesel seinen neuen Gürtel überreicht hatte, komplettierte er zusammen mit Peter Berg die Prüfungskommision für die anstehende DAN-Prüfung.

Da sich zum Termin nur ein Prüfling gemeldet hatte, konnten sich die Herren Zeit lassen:
Fast zwei Stunden und drei verschlissene Partner später konnte ein sichtlich geschaffter Peter Bruns die Entscheidung der hochrangigen Prüfer entgegennehmen: Bestanden mit einer sehr guten Leistung!.

Impressum Webmaster IBF Deutschland e.V